Werbeagenturen

Projekt von

509 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
Omi´s Apfelstrudel
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Promotion
Erstellungsdatum:
2017-07-28
Tags:
Diverses

Personen

  • Omi´s Apfelstrudel
    Auftraggeber
  • W. Übl, Mag. K. Braune
    Kundenbetreuung
  • Brainsworld Design Studio
    Grafik

Omi´s Apfelstrudel Promotion

Aufgabenstellung

Die Omi liebt Familienzuwachs: „Omi’s Apfelstrudelsaft" wurde mit CO2 angereichertem österreichischen Alpenquellwasser verfeinert und erfrischt nun als „Omi g’spritzt“ in der 330ml Retrodose kleine und große Enkerl. Grund genug für eine Promotion durch ganz Österreich zum Handelsstart: Im Fokus steht dabei das emotionale Produktversprechen „Glücksgefühle“, ausgelöst durch das Zimtaroma und Omi’s Liebe. Im Sommer tourt die Omi quer durch Österreich und sorgt für Erfrischung und glückliche Gesichter – nicht nur bei den Enkerln! Ein Promotion-Team ist mit original italienischen APE´n im Omi´s Design in Wien, allen Landeshauptstädten sowie in den Städten Villach, Wels und Steyr unterwegs und verteilen den neuen köstlichen, glücklich machenden Durstlöscher "Omi g´spritzt" sowie "Omi´s Apfelstrudelsaft".

Lösung

Innerhalb eines Monats tourt ein Promotionteam durch ganz Österreich und besucht Landeshauptstädte und große Städte Österreich. Dabei werden Omi´s Apfelstrudel in der Flasche und in der Dose verteilt, zusätzlich wurden drei APE´n im Omi´s Design beklebt.

Bilder

Promotion_Wien Promotion_Wien

Diverses

Promotion_Wien Promotion_Wien

Diverses

Promotion_St. Pölten Promotion_St. Pölten

Diverses

Promotion_Klagenfurt Promotion_Klagenfurt

Diverses

Promotion_Klagenfurt Promotion_Klagenfurt

Diverses

Promotion_Graz Promotion_Graz

Diverses

Promotion_Wien Promotion_Wien

Diverses