Werbeagenturen

Projekt von

723 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Möchte Anonym bleiben
Branche:
Finanzen/Versicherungen
Kampagnenart:
Out of Home
Erstellungsdatum:
2016-08-26
Tags:
Out of home, Out of Home divers

Personen

  • Petar Radovanovic
    Creative Director
  • Petar Radovanovic
    Art Director
  • Petar Radovanovic
    AD Development
  • Wolfgang Krenner
    Animation
  • Christian Ringswirth
    Filmproduktion
  • Ringeck Film
    Regie
  • Gerald Travnicek
    Moderation
  • Imagemacher
    Promotionteam

One Minute City Trip

Aufgabenstellung

Personen zur Teilnahme an einem Gewinnspiel animieren und ihnen einen unvergesslichen Moment mittels eines First Movers bereiten.

Lösung

Mittels Augmented Reality und der Kinect V2, Urlaubsfotos hinter Personen legen, jedoch ohne den Aufbau eines Green- oder Bluescreens. Nun haben die Passanten die Möglichkeit mittels Handgestensteuerung zwischen den Fotos hin und her zu schalten, diese zu vergrößern und auch nach Belieben auszurichten. 3-2-1- KLICK und jeder bekam sein Foto, mitten in der selbst gewählten Traumdestination. Ein City Trip mit "Beweisfoto"! Video vom Test hochgeladen, damit Sie die Funktionen kennenlernen können

Videos

Augmented Reality Augmented Reality

Out of home / Out of Home divers