Aufgabenstellung
Mit knapp 150-jähriger Branchenerfahrung ist HOLTER als innovativer Großhändler in den Sparten Sanitär, Technik und Installation das verlässliche Bindeglied zwischen Hersteller und Kunde. 8 Ausstellungen in Österreich und seit 2021 auch 4 Standorte in Bayern präsentieren das breite Portfolio des Unternehmens. Um die Marke HOLTER weiter auszubauen, sollen die Besucherfrequenz in den Ausstellungen erhöht und mehr Zugriffe auf die Website erzeugt werden. Zielgruppe sind dabei einerseits die Endkunden und andererseits Installateure, Fertigteilhaus-Anbieter u.v.m.
Lösung
Um diese Ziele zu erreichen, hat REICHLUNDPARTNER einen breit gestreuten Mediamix zusammengestellt, der beide Zielgruppen ideal erreicht. Indem sowohl die klassischen Medien als auch die Online- und Social-Media-Kanäle bespielt werden, sorgen wir für optimale Sichtbarkeit.
REICHLUNDPARTNER hat sowohl Radio-Spots, als auch Print-Inserate an den relevanten Stellen geschaltet, Plakatstellen sowie Video Walls strategisch gebucht und in den Bereichen Online Media und Social Media mit Google Ads sowie Schaltungen auf LinkedIn, Facebook und Instagram für Aufmerksamkeit gesorgt.