Werbeagenturen

Projekt von

399 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Otto
Branche:
Logistik
Kampagnenart:
Modernisierung
Erstellungsdatum:
2012-01-01
Tags:
Diverses

Personen

  • Elke Schicker
    Kundenbetreuer

Otto...find ich gut.

Aufgabenstellung

OTTO-Versand strebte eine Modernisierung an, um sich gegen andere Versandhäuser zu behaupten sowie beim boomenden Onlineversand mitzumischen.

Lösung

Schritt eins war es, OTTO Versand online zu schicken, indem man alle Artikel auch übers Internet bestellbar machte – vom Stiletto bis zum Sofa. Schritt zwei war eine einprägsame Werbestrategie, die die moderne Frau von heute anspricht. Radiospots mit der Stimme der weltberühmten Carrie Bradshaw im Stil der „Sex and the City Monologe“ konnten die Zielgruppe punktgenau erreichen, aber vor allem die Fashion Kompetenz von OTTO weiter stärken.

Audios

HF €15 geschenkt

Diverses

HF Prozent auf Mode

Diverses

HF Kragen

Diverses

HF 50% auf Topmarken

Diverses