Werbeagenturen

Projekt von

740 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
Wiener Stadtwerke AG
Branche:
Öffentliche Institutionen/Kommunal
Kampagnenart:
Out of Home Pop up Container Aktion
Erstellungsdatum:
2018-04-21
Tags:
Out of home, Out of Home divers

Personen

  • Lukas Adelinger
    Personalmarketing Wr. Stadtwerke

Pop Up Container Aktion - Lehrlingsaktion

Aufgabenstellung

Derzeit werden Lehrlinge in 11 Lehrberufen ausgebildet. Für 3 Lehrberufe werden derzeit kurzfristig noch Lehrlinge gesucht. Die Initiative soll besonders auf weibliche, technische Lehrlinge ausgerichtet sein.

Lösung

Mit einem sympathischen und ansprechenden Promocontainer werden potentielle interessierte Jugendliche erreicht und deren Interesse geweckt. Neben einem stylischen Container sind auch eine Fotobox, mehrere Screens mit multimedialen Präsentationen, Tablets zur Anmeldung und ein Goody Bag im Einsatz. Der Stand lädt zu Fachgesprächen mit Experten und Ausbildnern ein. Neben Markenpräsenz des Kunden werden hier Jugendliche erreicht, die beitragen, die offenen Lehrstellen zu besetzen.

Bilder

Pop up Container Akti Pop up Container Akti

Out of home / Out of Home divers