Aufgabenstellung
Wir sind dafür, dass jede® lieben und leben soll wie sie/er möchte. Punkt.
Coca-Cola steht für Inklusion statt Exklusion. Für Offenheit und Diversität. Perfekt um für die EuroPride 2019 diverse Maßnahmen zu schnüren, die Aufmerksamkeit schaffen – für ein Thema, das Aufmerksamkeit verdient.
Um Verständnis und Akzeptanz zu schaffen.
Lösung
Love is in the air! Für die EuroPride 2019 entwickelten wir, in Zusammenarbeit mit
Coca-Cola, Maßnahmen, die auf unterschiedlichsten Kanälen zum Einsatz kamen und für positives Aufsehen sorgten. Neben einem Pride-Design für Coke Flaschen, klassischen Werbemaßnahmen und diversen Online-Assets, erstrahlen eine Ringstraßenbahn und die Tram-Haltestelle vor dem Wiener Rathaus im Design der Coke Pride-Kampagne. Inklusive City-Light-Schaukasten mit sechs echten Coke-Flaschen in den Regenbogenfarben.