Werbeagenturen

Projekt von

115 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Coca-Cola
Branche:
Getränke
Erstellungsdatum:
2019-06-16
Tags:
Druckwerke, Inserat, Out of home, Verkehrsmittelwerbung, Screen

Pride Vienna 2019

Aufgabenstellung

Wir sind dafür, dass jede® lieben und leben soll wie sie/er möchte. Punkt. Coca-Cola steht für Inklusion statt Exklusion. Für Offenheit und Diversität. Perfekt um für die EuroPride 2019 diverse Maßnahmen zu schnüren, die Aufmerksamkeit schaffen – für ein Thema, das Aufmerksamkeit verdient. Um Verständnis und Akzeptanz zu schaffen.

Lösung

Love is in the air! Für die EuroPride 2019 entwickelten wir, in Zusammenarbeit mit Coca-Cola, Maßnahmen, die auf unterschiedlichsten Kanälen zum Einsatz kamen und für positives Aufsehen sorgten. Neben einem Pride-Design für Coke Flaschen, klassischen Werbemaßnahmen und diversen Online-Assets, erstrahlen eine Ringstraßenbahn und die Tram-Haltestelle vor dem Wiener Rathaus im Design der Coke Pride-Kampagne. Inklusive City-Light-Schaukasten mit sechs echten Coke-Flaschen in den Regenbogenfarben.

Bilder

Der Kuss Der Kuss

Druckwerke / Inserat

Wartehalle Wartehalle

Out of home / Verkehrsmittelwerbung

Videos

Love = Love Love = Love

Out of home / Screen