Werbeagenturen

Projekt von

243 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Toyota Österreich
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Social Branding Kampagne
Erstellungsdatum:
2017-05-10
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne

Rebranding - A Story of re-invention

Aufgabenstellung

Die Marke Toyota in Österreich innerhalb einer jungen, fashion- und lifestyleaffinen Zielgruppen als relevanten Player zu positionieren.

Lösung

Innovation, Mut zu neuen Wegen und edles Design. All das hat Toyota im neuen C-HR gekonnt vereint. Daher war es unser Anspruch, eine Kampagne zu starten, die dem neuen Steckenpferd von Toyota gerecht wird und die drei wesentlichen Säulen des C-HR erkennbar widerspiegelt. Die Herangehensweise bei dieser Kampagne war neu und unkonventionell wie nie zuvor. Denn Mode und Mobilität sind Branchen, die sich auf den ersten Blick nur schwer miteinander verbinden lassen. Doch genau das gelang in einer langfristigen Kooperation von Toyota und TrueYou. Im Rahmen der Kampagne wurden fünf Videos produziert, die jeweils andere Aspekte des Toyota C-HR in den Fokus rückten und mit dem Lebensgefühl und Images des Labels TrueYou in einen unkonventionellen und modernen Kontext gerückt wurden.

Videos

Toyota Rebranding Toyota Rebranding

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne