Werbeagenturen

Projekt von

546 Ansichten5 Gefällt
Kunde:
Post am Rochus, Post AG
Branche:
Immobilien
Kampagnenart:
red carpet branding
Erstellungsdatum:
2017-09-25
Tags:
Out of home, Beklebung

Personen

  • Petra Kern
    Centerleiterin

Red Carpet Post am Rochus

Aufgabenstellung

Die neue Postzentrale am Rochusmarkt im Herzen des 3. Bezirkes beinhaltet auch ein Einkaufszentrum Post am Rochus. Die Bewohner des 3. Bezirkes und die Besucher des traditionellen Rochusmarktes sollen eingeladen werden, ihre Einkäufe im neuen Einkaufszentrum zu erledigen.

Lösung

Ambient Art gelingt es mit einem eindrucksvollen red carpet, der mit bewährter 3M Outdoorfolientechnik umgesetzt wird, die Marken und Logos der Shops unterzubringen und die Besucher vom Rochusmarkt und die U Bahnfahrer direkt bei der U Bahnstation abzuholen und zum neuen Eingang des neu eröffneten Shoppingcenters Post am Rochus zu leiten. Gäste werden so zum Besucher des Laufsteges zum neuen Center. Wegen des großen Erfolges wird die Aktion über den geplanten Zeitraum der Eröffnung bis Ende 2017 verlängert. Danach verbleibt noch eine kleiner red carpet, der auf den Eingang verweist.

Bilder

Red Carpet Post am Ro Red Carpet Post am Ro

Out of home / Beklebung