Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

4143 Ansichten10 Gefällt
Kunde:
Rainer Reinigung
Branche:
Sonstige
Kampagnenart:
Website
Erstellungsdatum:
2019-05-01
Tags:
Digital & Mobile, Website

Personen

  • Nadine Buschina
    Konzeption
  • Katharina Franks
    Grafik und Webdesign

Redesign Rainer Reinigung Website

Aufgabenstellung

Rainer Reinigung bietet seit mehreren Jahren vollumfängliche Reinigungsservices für Privat- und B2B-Kunden an. Mit der Erweiterung der angebotenen Dienstleistungen wurde es Zeit die Website an die Zukunft anzupassen.

Lösung

Die Website wurde im Zuge der Neugestaltung mit einem neuen Design vollständig modernisiert. Es wurde mit hellen Farben und Bildern aus der Reinigungsbranche gearbeitet, die die Leistungen von Rainer Reinigung und Sauberkeit visuell darstellen. Die gesamte Seite wurde im Responsive Design für eine optimale Mobilnutzung gestaltet. Das Angebot an Dienstleistungen für Privat- und B2B-Kunden wurde erweitert und alle Leistungen können nun einfach und unkompliziert über den neuen Webshop angefragt werden. Als Extra wurden neue Gutschein Ideen entwickelt, welche die Leistungen von Rainer Reinigung verschenkbar machen.

Bilder

Website Website

Digital & Mobile / Website

Website Website

Digital & Mobile / Website

Website Website

Digital & Mobile / Website

Website Website

Digital & Mobile / Website