Aufgabenstellung
Rekord-Fenster bietet seinen Kunden nicht nur schnelle Lieferzeiten, sondern auch beste Qualität aus der Region. So werden die Fenster vor Ort in Österreich produziert und die Kunden profitieren von starker Rundum-Betreuung. Die neue Kampagne sollte genau diesen regionalen Gedanken aufgreifen und zur Zielgruppe bringen.
Lösung
Wir verbinden die regionale Herkunft der Fenster kreativ den Menschen die vor Ort aufgewachsen sind – und das integriert in TV, Radio und Print. Jeder Mensch hat seine Geschichte, die ihn durch aufregende Kapitel führt. Von damals bis heute erzählen wir diese Geschichte, die schließlich im Traumhaus mit Rekord-Fenstern ihr Happy End findet, im TV-Spot sympathisch und anekdotenreich. Im Hörfunk lassen wir die Bilder des TV-Spots wieder im Kopf unserer Zielgruppe aufleben. Plakative und imageträchtige Print-Anzeigen runden die Kampagne „above the line“ ab und sorgen in (über)regionalen Medien und am POS für einen starken Auftritt. Hier zeigt sich auch, wie gut die Kampagnenansprache „Das Fenster von hier. Wie wir.“ medienübergreifend funktioniert.