Full Service

Projekt von

6296 Ansichten3 Gefällt
Kunde:
Renault Trucks
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Dialogkampagne
Erstellungsdatum:
2014-05-08
Tags:
Diverses, Druckwerke, Inserat, Poster

Personen

  • Barbara Legenstein
    Auftraggeber
  • Michael Mehler
    Creative Director
  • Achim Friedrich
    Creative Director
  • Tom Schmelzer
    Creative Director
  • Lisa Wolf
    Art Director
  • Beate Mehler
    Kundenbetreuer

Renault Trucks - Markenkampagne

Aufgabenstellung

Für neue Fahrzeuge, wie das Modell "T" von Renault Trucks oder spezifische Fahrzeugmerkmale, wie die Robustheit der Trucks, galt es zielgenaue Ansprachen zu entwickeln. Ziel: Es sollen so viele Vorführtermine bei Spediteuren und Fuhrparkmanagern wie möglich vereinbart werden.

Lösung

Es wurden aufmerksamkeitsstarke Dialogmarketing-Kampagnen in mehreren Stufen und unterschiedlichen Formaten umgesetzt. Die plakative, ansprechende Gestaltung und das geschickte Anteasern von attraktiven Response-Verstärkern sorgte für Responseraten von über 20% oder sogar über 30%.

Bilder

RT Titelbild RT Titelbild

Diverses

RT Inserat RT Inserat

Druckwerke / Inserat

RT Poster RT Poster

Druckwerke / Poster