Werbeagenturen

Projekt von

611 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Aegis Media
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
OOH Rikschas
Erstellungsdatum:
2017-08-01
Tags:
Out of home, Guerilla & Ambient –Marketing

Rikschakampagne Mirabell Wien

Aufgabenstellung

Lust machen auf Mirabell Mozartkugeln im Herzen Wiens für die Zielgruppe Touristen und Wiener Kunden

Lösung

eine eindrucksvolle Rikschaflotte von 5 vollgebrandeten Rikschas sorgt für die nötige Aufmerksamkeit für das Produkt und lädt zum Konsum von Mirabell Mozartkugeln ein. Dies gelingt am besten im Herzen Wiens wo Mozart gewirkt und gelebt hat und die Produkte auch direkt zum Kauf angeboten werden! die Rikschas sind direkt am Stephansplatz platziert und fahren die Gäste geschickt durch die Innenstadt und sind so für Gäste und Passanten ein sympathischer Blickfang den alle gern wahrnehmen.

Bilder

Rikschakampagne Mirab Rikschakampagne Mirab

Out of home / Guerilla & Ambient –Marketing