Werbeagenturen

Projekt von

372 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
bauMax
Branche:
Wohnen und Haushalt
Kampagnenart:
Rolling Board, OOH, Plakat, Ambient Media
Erstellungsdatum:
2011-02-01

Personen

  • Roman Sindelar
    Creative Head
  • Erich Enzenberger
    Creative Director
  • Christian Gosch
    Text, Konzept

Rolling Board Bohrer

Aufgabenstellung

Die Gewista hat wieder zur Rolling Board Trophy aufgerufen, einem Kreativwettbewerb für Agenturen, um ungewöhnliche Gestaltungsmöglichkeiten dieses Mediums anzuregen. Die Siegerkampagne wird dann in die Tat umgesetzt.

Lösung

Gewonnen haben wir den Wettbewerb mit einer einfachen und plakativen Idee. Aus der Säule wurde ein Bohrer, die sich mit dem Wechsel der Plakatmotive durch verschiedene Materialen durchbohrte. Das hat die Jury überzeugt bauMax profitierte vom zur Verfügung gestellten Mediabudget-Wert dieser Gratisumsetzung.

Bilder

Einreichchart Einreichchart

Rolling Board Beton Rolling Board Beton

Rolling Board Holz Rolling Board Holz

Rolling Board Stahl Rolling Board Stahl