Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

1626 Ansichten3 Gefällt
Kunde:
Rotax MAX Dome
Branche:
Sonstige
Kampagnenart:
Full Service
Erstellungsdatum:
2019-06-28
Tags:
Corporate Design, Design divers, Digital & Mobile, Website, Social Media- Kampagne, Diverses, Bewegtbild, Imagevideo, App

Race like never before

Aufgabenstellung

Es ist ein weltweit einzigartiges Geschäftsmodell und ein völlig neues Racing-Erlebnis: BRP ROTAX verändert den E-Kartsport für immer – gemeinsam mit uns! Das Kart-Know-how des Weltmarktführers wird in schlüsselfertigen, digitalen und weiterentwickelbaren Entertainment-Lösungen als Franchisekonzept angeboten. Das erste Ergebnis dieses außergewöhnlichen Modells steht seit Ende Juni in der Nähe der Linzer Tabakfabrik allen Racingfans offen: Rotax MAX Dome läutet die neue Ära des E-Kartsports ein! Virtuelles und reales Rennsport-Erlebnis werden eins. Leise und doch so kraftvoll. Mit interaktiven Aufgaben, Gamification, 50 m Augmented Reality-Tunnel und einmaligen Licht-Effekten.

Lösung

A CAMPAIGN LIKE NEVER BEFORE! Wir machen das neue Racingfeeling digital und real erlebbar – vom Innenraum- bis zum App-Design, von der Landingpage bis zum Kino-Spot. Schon in der Testdriver-Phase konnten wir in nur wenigen Tagen mehr als das 30-Fache an notwendigen Anfragen generieren. Freie Fahrzeiten und interaktive Spielkapazitäten können via App eingesehen und Timeslots reserviert werden. Auf Social Media erzielten wir in nur wenigen Minuten mehr als 500 Follower – Tendenz steigend! Natürlich haben wir schon selbst unsere Runden in den Asphalt gebrannt – und eines ist sicher: you RACE LIKE NEVER BEFORE!

Bilder

Visual Visual

Corporate Design / Design divers

MAX Dome Landingpage MAX Dome Landingpage

Digital & Mobile / Website

Story Ads Story Ads

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Key Visual Key Visual

Corporate Design / Design divers

Testfahrer-Bewerbung Testfahrer-Bewerbung

Corporate Design / Design divers

Wire Framing Wire Framing

Diverses

MAX Dome Landingpage MAX Dome Landingpage

Digital & Mobile / Website

Postings Postings

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

MAX Dome App & Social MAX Dome App & Social

Digital & Mobile / App

Videos

MAX Dome Spot MAX Dome Spot

Bewegtbild / Imagevideo