RURU - Markenpositionierung
Aufgabenstellung
Die Donausäge Rumplmayr ist oberösterreichisches Familienunternehmen, Spezialist und Leitbetrieb der Sägeindustrie in dritter Generation.
Lösung
Unsere Mission: Die Einzigartigkeit von RURU in einer frischen Marke einfangen, die Tradition und Nachhaltigkeit verkörpert. Dabei haben wir eng mit der Familie Rumplmayr zusammengearbeitet, um ihre Werte und Geschichte in jedem Detail zu reflektieren.
Die Website wurde von uns komplett überarbeitet. Die Prozessanimation gibt einen Einblick in die Arbeitsfelder bei RURU und dank der ergänzenden Employer Branding Maßnahmen und der Social Media Strategie wird die Marke perfekt präsentiert.
Bilder
Social Media
Digital & Mobile / Social Media- Kampagne
Visitenkarte
Druckwerke / Druckwerk divers
Kuvert
Druckwerke / Druckwerk divers
Notizbuch
Werbeartikel / Notizbuch
Imagebild
Corporate Design / Branding
Website
Digital & Mobile / Website
Videos
Logo
Corporate Design / Logo
Website
Digital & Mobile / Website
Prozessanimation
Bewegtbild / Videoclip
CI
Corporate Design / Branding