Werbeagenturen

Projekt von

514 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Blaschke
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Logo, Verpackung, Handelsinfo, Plakat, Hörfunk
Erstellungsdatum:
2015-01-01

Schicht für Schicht ein Gedicht

Aufgabenstellung

Die Blaschke Kokoskuppel steht für traditionelle österreichische Konditorkunst. 2014 übernahm Spitz diese Traditionsmarke mit dem Ziel, diesem Ruf auch wieder gerecht zu werden. Zielsetzung: Die Blaschke Kokoskuppel soll wiederbelebt werden, ihren so beliebten guten Geschmack wieder bekommen und in den Köpfen der Österreicher wieder Einzug halten.

Lösung

Die Marktforschung hat ergeben, dass die Österreicher ihre Kokoskuppel gerne Schicht für Schicht genießen. Vor allem lieben sie sie als süße Begleitung zum Kaffee. Und natür- lich muss es das Original sein. Ergebnis: Bessere Listung im Handel, bessere Verkaufszahlen.

Bilder

blaschke1 blaschke1

blaschke2 blaschke2

blaschke3 blaschke3

blaschke4 blaschke4

blaschke5 blaschke5