Werbeagenturen

Projekt von

343 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Philips und JDE
Branche:
Sonstige
Kampagnenart:
Facebook Kampagne
Erstellungsdatum:
2015-10-01
Tags:
Bewegtbild, Werbespots in digitalen Medien, Diverses

Personen

  • Stephanie Sievers, Philips
    Auftraggeber
  • Dennis Biena, Philips
    Auftraggeber

School of Klopp

Aufgabenstellung

Nutzung von Jürgen Klopp, als Philips Markenbotschafter, um die Philips Rasierer der Serien 5000 und 7000 und deren Funktionen bekannter zu machen.

Lösung

Wenige Tage vor der Bekanntgabe von Jürgen Klopps Wechsels zu Liverpool. Ganz Deutschland rätselt, zu welchem Club Klopp wechseln wird ... Dieses Momentum für Butz nutzen wir und zeigen ihn als Trainer in einem roten Outfit (vielleicht doch Bayern München?), wie er zu seiner vermeintlich neuen Mannschaft spricht. Schaltung auf Facebook. Über 700.000 Views binnen 24 Stunden. Video Follow Ups mit mehr Produkt-Details folgen tags drauf. Online Bannering. Facebook Ads.

Videos

Trigger Video Trigger Video

Bewegtbild / Werbespots in digitalen Medien

Follow Up Video 1 Follow Up Video 1

Bewegtbild / Werbespots in digitalen Medien

Follow Up Video 2 Follow Up Video 2

Bewegtbild / Werbespots in digitalen Medien

Bilder

Jürgen Klopp Jürgen Klopp

Diverses