Werbeagenturen

Projekt von

279 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Vienna Insurance Group AG
Branche:
Finanzen/Versicherungen
Kampagnenart:
Campaigning
Erstellungsdatum:
2018-01-17
Tags:
Diverses, Druckwerke, Inserat, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Schützen, was zählt

Aufgabenstellung

Im Rahmen eines strategischen Marketingprozesses der Vienna Insurance Group (VIG) wur-de das Unternehmensleitbild in einem Zusammenspiel der Konzerngesellschaften aus 25 Ländern neu formuliert. Was zählt, sind Werte wie Zusammenhalt, Vielfalt, Weitblick, Verantwortung. Geschützt von der Vienna Insurance Group (VIG) und ihren weltweit über 25.000 Mitarbeitern in 30 Kernmärkten Europas.

Lösung

Das Ergebnis: eine internationale Unternehmens-Kampagne mit Werten, die die VIG einmal mehr als Erfolgsunternehmen Österreichs positioniert. Unter dem neuen Claim als Dach-Thema „Schützen, was zählt.“ bilden Print-Sujets, Poster, Folder sowie eine kompakte und länderübergreifend einsetzbare Unternehmenspräsentation, den Auftakt. Der eigens entwickelte Illustrations-Stil sowie die plakativen Botschaften als Ableitung vom Unternehmensleitbild, schaffen dabei eine eigenständige Linie, die national und international verständlich und relevant sind.

Bilder

Schützen, was zählt Schützen, was zählt

Diverses

Anzeige Vielfalt Anzeige Vielfalt

Druckwerke / Inserat

Anzeige Zusammenhalt Anzeige Zusammenhalt

Druckwerke / Inserat

Anzeige Lebenswert Anzeige Lebenswert

Druckwerke / Inserat

Cover 25 Colors Cover 25 Colors

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Magazin 25 Colors Magazin 25 Colors

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage