Werbeagenturen

Projekt von

858 Ansichten3 Gefällt
Kunde:
Maxus
Branche:
IT/Telco/Office Automation
Kampagnenart:
Teaserkampagne
Erstellungsdatum:
2027-03-18
Tags:
Bewegtbild, Imagevideo, Out of home, Beklebung

Personen

  • Manuela Kowarz
    Senior Account Manager

#seemore HUAWEI

Aufgabenstellung

Huawei setzt in der neuen Kampagne auf ein bezauberndes Key Visual – auf einen Schmetterling! Um diesen schon im Vorfeld der nationalen Kampagne impactstark zu inszenieren, wird eine außergewöhnliche Idee Realität! Ein überdimensional großer Schmetterling landet im MQ und beeindruckt Passanten und Urlauber, die gerne an diesem beliebten Wiener Ort flanieren – vor allem jetzt vor Ostern! Ein Highlight der besonderen Art.

Lösung

Aufgrund der Größe und Schwere dieser Installation waren unerwartete Behördenwege erforderlich, die uns vor ziemliche Herausforderungen gestellt haben. Die Spannung war enorm hoch, dass bis zur letzten Sekunde doch noch alles geklappt hat“. Der Dank gilt auch den verlässlichen Partnern, die in professioneller Zusammenarbeit die Idee zur Realität gebracht haben. Begleitet wird diese Teaser-Aktion von einem Gewinnspiel mit dem neuen Modell P20, bevor die nationale TV- und Plakatkampagne gestartet wird.

Videos

Aufbauvideo Aufbauvideo

Bewegtbild / Imagevideo

Bilder

Schmetterling Schmetterling

Out of home / Beklebung