Werbeagenturen

Projekt von

302 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Philips Deutschland
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Verkaufskampagne
Erstellungsdatum:
2018-12-01
Tags:
Digital & Mobile, Banner, Social Media- Kampagne

Personen

  • Christian Banner
    Senior Marketing Manager DACH

Senseo Switch Online Kampagne

Aufgabenstellung

Kreation (Text und Gestaltung) aller Assets für eine online Kampagne für Senseo Switch. Senseo Switch ist die Kaffee-Maschine, die einfach beides kann: Kanne Kaffee (Filterkaffee) oder Tasse Kaffee (frisch gebrühter Senseo Kaffee auf Knopfdruck). Diesen USP gilt es in allen Online Werbemittel schnell und klar dazustellen. Nebenbedingung: nicht nur die Maschine selbst soll beworben werden - auch die original Senseo Pads aus dem Hause JDE müssen Teil der Verkaufskampagne sein.

Lösung

Eine klare Kommunikations-Architektur. Consideration Phase: Konzentration auf die Darstellung der "Switch" Funktion der Maschine in jedem Werbemittel: "Kanne oder Tasse Kaffee". Conversion Phase: zusätzlicher Aufbau eine 100-Pads gratis Aktion bei Bestellung im Aktionszeitraum. Alle Werbemittel mit eindeutigem Call to Action.

Bilder

AMG Banner Converison AMG Banner Converison

Digital & Mobile / Banner

Videos

Facebook Canvas Ad Facebook Canvas Ad

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne