Werbeagenturen

Projekt von

131 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Penny
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Imagekampagne
Erstellungsdatum:
2020-07-02
Tags:
Bewegtbild, Imagevideo, Druckwerke, Poster, Aussendung, Radio-Spot

Personen

  • Irene Sagmeister
    Etat Direktion
  • Marlene Laimgruber
    Beratung
  • Christoph Pausz und Michael Zenz
    Kreativdirektion
  • MXR Productions
    Filmproduktion
  • Toni Weiss
    Regie
  • MG Sounds
    Musik
  • MediaBrothers
    Social Media

Showtime

Aufgabenstellung

Die PENNY Fleischhauer portionieren österreichweit in über 200 Filialen täglich das frische Fleisch persönlich, erfüllen jeden individuellen Fleisch-Wunsch und stehen dabei mit Tipps und Tricks beratend zur Seite. PENNY ist der einzige österreichische Diskonter mit Fleischhauer.

Lösung

In der Fortsetzung der Penny Kampagne erleben die beiden Freundinnen Kathi und Lisa den persönlichen Service des PENNY Fleischhauers – und sind begeistert. Im Stil eines kurzen Musikvideos erzählt, wird dieser und seine "Spin-Offs" in sämtlichen Kanälen von Online über TV bis Print, Flugblatt und POS gezeigt. Die Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit Toni Weiss, MXR Productions und MG Sound Studios. Die Ausspielung und Verlängerung der Kampagne auf den digitalen Kanälen wird von der neuen Social Media Agentur MediaBrothers umgesetzt.

Videos

Meat Love Meat Love

Bewegtbild / Imagevideo

Bilder

Richie Richie

Druckwerke / Poster

Flugblatt Flugblatt

Druckwerke / Aussendung

Audios

Mein Fleischhauer

Bewegtbild / Radio-Spot