Full Service

Projekt von

1960 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Sighardt Donabaum
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Etikettendesign
Erstellungsdatum:
2013-01-01
Tags:
Corporate Design, Verpackung

Sighardt Donabaum

Lösung

Die Jagd nach dem Echten zeichnet Sighardt Donabaum als Winzer ebenso aus wie als Jäger und Querdenker der Region. Diese Leidenschaft galt es, in das neue Etikettendesign aufzunehmen. Zu den Illustrationen heimischer Wildtiere gesellen sich pfiffige Namen wie „Der wilde S. Dona vom Bruch“ oder „Der mächtige S. Dona vom 1000 Eimerberg“. So erkennt man Donabaum Weine schon ungeöffnet an ihrem unverwechselbaren Charakter.

Bilder

Etikettendesign Etikettendesign

Corporate Design / Verpackung

Etikettendesign Etikettendesign

Corporate Design / Verpackung

Etikettendesign Etikettendesign

Corporate Design / Verpackung

Etikettendesign Etikettendesign

Corporate Design / Verpackung