Werbeagenturen

Projekt von

843 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Porsche Austria GmbH & Co OG, Großhandel für ŠKODA
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Audio, TV, Online
Erstellungsdatum:
2019-12-15
Tags:
Bewegtbild, Werbespot TV, Radio-Spot

Personen

  • T. Diesenberger
    Auftraggeber
  • Mag. A. Toth
    Kundenbetreuung
  • A. Wölfler
    Creativ Director
  • D. Fischelschweiger
    Grafik
  • A. Wölfler
    Text

ŠKODA 125 Jahre Erfolgsgeschichte

Aufgabenstellung

Škoda feiert 125 Jahre Erfolgsgeschichte … … aber die Geschenke gibt es für die Škoda-Fahrer. Das zeigt auch ein impactstarker Spot (TV, Audio und Online), der die Welt von Škoda in 30 Sekunden zusammenfasst: einfach MEGA!

Lösung

Škoda feiert 125 Jahre Erfolgsgeschichte … … aber die Geschenke gibt es für die Škoda-Fahrer. 2020 ist das Jahr, in dem auf der Straße gefeiert wird. Denn das gesamte Jahr über zelebriert die Automobilmarke Škoda 125 Jahre einer echten Erfolgsgeschichte – heute eine Weltmarke, die Automobile von höchster Qualität mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Gefeiert wird mit Jubiläumsangeboten wie speziellen 125-Modellen und einem multimedialen, impactstarken Werbeauftritt mit einer gemeinsamen inhaltlichen und visuellen Klammer: Es gibt Geschenke – eben einfach Mega! In der ersten Welle zeigt ein impactstarker Spot die Welt von Škoda in 30 Sekunden mit Top-Sellern wie dem Škoda Fabia und den SUVs Karoq und Kodiaq : MEGA!

Videos

TV Spot TV Spot

Bewegtbild / Werbespot TV

HF Spot HF Spot

Bewegtbild / Radio-Spot

Bilder

TV Spot TV Spot

Bewegtbild / Werbespot TV