Werbeagenturen

Projekt von

366 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Intercar Austria GmbH
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Print, TV, HF, Kino
Erstellungsdatum:
2014-12-01
Tags:
Bewegtbild, Kino-Spot, Druckwerke, Inserat

Personen

  • T. Diesenberger
    Auftraggeber
  • Mag. L. Leitner, Mag. A. Toth
    Kundenbetreuung
  • A. Wölfler
    Creative Director
  • E. Heigl
    Art Director
  • D. Fischelschweiger, A. Svec
    Grafik
  • Mag. K. Wurnig
    Text
  • Cut&Copy
    Filmproduktion

ŠKODA Fabia Neu 2015

Aufgabenstellung

Um die Positionierung des ŠKODA Fabias als junges, stylisches Einsteigermodell zu unterstreichen, wurde das Auto in einem Urban Art- bzw. Street Art-Stil (= für jeden zugängliche Kunst im öffentlichen Raum) inszeniert. Die Headline „Straßenkunst, die begeistert.“, greift das Bildelement auf und untermauert diesen Ansatz.

Lösung

„Straßenkunst, die begeistert.“ Der neue ŠKODA Fabia wird als junges, stylisches Einsteigermodell präsentiert. Die Darstellung im Urban Art- bzw. Street Art-Stil unterstreicht das neue Design des ŠKODA Fabias: jung, stylisch, dynamisch, modern.

Videos

Kino & TV Spot Kino & TV Spot

Bewegtbild / Kino-Spot

Bilder

Anzeige Anzeige

Druckwerke / Inserat

Anzeige Anzeige

Druckwerke / Inserat