Werbeagenturen

Projekt von

1066 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Technisches Museum Wien
Erstellungsdatum:
2019-10-01
Tags:
Out of home, Plakat, Citylight, Guerilla & Ambient –Marketing, Bewegtbild, Kino-Spot

Special Effects

Aufgabenstellung

Es galt, die neue interaktive Wanderausstellung aus Paris zu bewerben, in der Filmfans einen Blick hinter die Kulissen der Special Effects von damals bis heute werfen können.

Lösung

Zur Bewerbung der neuen interaktiven Ausstellung „Special Effects“ im Technischen Museum Wien verpassten wir der bekannten weißblauen Typographie ein Gesicht. Mit dem Sujet will man den Effekt zeigen, den Special Effects beim Betrachter auslösen, indem man die Schrift zum Leben erweckt. Die Kampagne ist in ganz Österreich auf 24 BG Plakaten, Citylights, Infoscreens und als Kinospots zu sehen. An ausgewählten Stellen wurden die Plakate mit riesigen dreidimensionalen Augen versehen.

Bilder

Special Effects Special Effects

Out of home / Plakat

Special Effects Special Effects

Out of home / Citylight

Special Effects Special Effects

Out of home / Guerilla & Ambient –Marketing

Videos

Special Effects Special Effects

Bewegtbild / Kino-Spot