Spiel, um's herauszufinden
Aufgabenstellung
Gerade große Marken brauchen immer wieder neue Impulse, um ihre Aktivierungskraft hochzuhalten. Gerade in unserer Welt der Digitalisierung, die immer virtueller wird, braucht es verstärkt authentische Erlebnisse, die angreifbar sind und unter die Haut gehen.
Lösung
Eine kraftvolle 360 Grad-Kampagne, die das Kernprodukt ins Zentrum stellt. Das Casino-Erlebnis mit geheimnisvollen, emotionalen Einblicken, Peeks“, als Thrill einer Gegenwelt, anziehend und geheimnisvoll, verbunden mit einem Schuss Reiz und Kribbeln, für alle Zielgruppen erlebbar. Es ist eine begehrenswerte, durchaus mysteriöse Gegenwelt. Das Casino ist der Zugang zu einer Welt, einem Raum, einer Zeit außerhalb des Alltäglichen und Gewohnten.
Bilder
Citylight Säule
Out of home / Citylight
Citylight
Out of home / Citylight
Plakat
Out of home / Plakat
Rolling Board
Out of home / Rolling Board
Videos
Roulette
Bewegtbild / Werbespot TV