Full Service

Projekt von

1236 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
St. Barbara Gottesackerstiftung
Kampagnenart:
Positionierung & Kommunikationsstilistik
Erstellungsdatum:
2021-10-01
Tags:
Corporate Design, Design divers, Internetauftritt, Bewegtbild, Videoclip, Druckwerke, Inserat

St. Barbara Friedhof - Positionierung & Kommunikationsstilistik

Aufgabenstellung

Positionierung und Kommunikationsstilistik für eine besondere Marke, Herausforderung ist, die richtige Tonalität zu finden, um die Besonderheiten und die Leistungen des Friedhofes zu kommunizieren. Wir haben die Leistungsaspekte gemeinsam herausgearbeitet und eine Kommunikationslösung gefunden, die authentisch und pietätvoll die Themen herausarbeitet.

Lösung

Wir arbeiten mit dem bestehenden CI/CD und haben diese um eine einzigartige Designidee ergänzt. Das Prinzip des Kinstugi besteht darin, dass etwas durch einen Verlust oder Bruch noch stärker werden kann, in dem man das Verlorene durch Wertvolles ersetzt. Im Falle des Friedhofes sind es seine Funktion als Platz der Erinnerung, der Natur, der Kultur und vieles mehr.

Bilder

Sujet Sujet

Corporate Design / Design divers

Sujet Sujet

Corporate Design / Design divers

Sujet Sujet

Corporate Design / Design divers

Sujet Sujet

Corporate Design / Design divers

Website&Social Media Website&Social Media

Corporate Design / Internetauftritt

Inserat Inserat

Druckwerke / Inserat

Videos

Kurzfilm Kurzfilm

Bewegtbild / Videoclip

Kurzfilm Kurzfilm

Bewegtbild / Videoclip

Kurzfilm Kurzfilm

Bewegtbild / Videoclip

Kurzfilm Kurzfilm

Bewegtbild / Videoclip