Werbeagenturen

Projekt von

699 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Brauerei Stift Schlägl
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Markenauftritt
Erstellungsdatum:
2013-02-01

Stiftsbrauerei Schlägl - Abtei-Bier

Aufgabenstellung

Bereits 2007 wurde der wertorientierte Ansatz der Marke im Claim verankert: „Das wertvollste Bier Österreichs“. Aufbauend auf diesem Markenwert wurde der gesamte Auftritt entwickelt, der regelmäßig zeitgemäß angepasst wird. Im Mittelpunkt stand dabei das Abtei-Bier.

Lösung

Markenkern, Produkte und Markt werden regelmäßig in Zusammenarbeit mit Schlägl evaluiert. Davon ausgehend werden sämtliche Kommunikationsmaßnahmen festgelegt und umgesetzt. Es ist wesentlich, dass eine derart traditionsreiche Marke stets begleitet, entwickelt und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst wird.

Bilder

Etikett Etikett

Plakat Plakat