Aufgabenstellung
Remus Performance Sport Exhausts definiert sich durch den Sound seiner Produkte.
Für den neuen REMUS 8 2.0, der in einem noch exklusiveren Look, und mit unschlagbaren Sound zurückkehrt, sollte eine Digital-Kampagne entwickelt werden, die die klare Linienführung des Designs sowie den unvergleichlichen Sound audiovisuell in Szene setzt.
Lösung
Höchste Zeit, mal wieder den Ton anzugeben – das beweist die Kreativagentur KOBZA AND THE HUNGRY EYES (KTHE) mit der neuen Digital-Kampagne für den international erfolgreichen Premium-Sportauspuff-Hersteller. Mit kraftvollem Design und lauten, starken Stories bewirbt KTHE den einmaligen Power-Sound des neuen Modells REMUS 8 2.0.
Damit trifft KTHE nicht nur den Nerv der Motorsport begeisterten Community, sondern geht auch direkt ins Ohr: alle Sujets sind mit dem original REMUS 8 2.0 Sound unterlegt.
„In dieser Digital-Kampagne stellen wir das Produkt und dessen einzigartigen Sound in den Vordergrund, so CEO Stephan Zöchling. „Wir freuen uns, dass uns Rudi Kobza und sein Team der KTHE hier kreativ begleitet.“
Zu sehen ist die Kampagne online auf Social Media Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube. Zudem werden Responsive-Video-Ads im Google Display Netzwerk ausgespielt.