Full Service

Projekt von

1963 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien
Branche:
Finanzen/Versicherungen
Kampagnenart:
OOH Kampagne
Erstellungsdatum:
2020-02-26
Tags:
Out of home, Beklebung

Personen

  • Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien / Günther Haas
    Auftraggeber
  • Marcus Hornek
    Geschäftsführer
  • Katharina Sommer
    Account Manager
  • Sebastian Kainz
    Creative Director
  • Elisabeth Laggner
    Art Director

Studentenkampagne Formatsprengung

Aufgabenstellung

Junge Leute sind mit ihrem Kopf oft ganz wo anders. Das Studentenkonto der Raiffeisenbank Niederösterreich-Wien soll sie dabei unterstützen, ihre Ziele zu verfolgen.

Lösung

In dieser Kampagnen ersetzen wir die Köpfe von Studenten und Studentinnen mit Würfeln, auf denen die Ziele der jungen Menschen gedruckt sind. Das Motto löst auf: Das Studentenkonto für kluge Köpfe. Mit Formatsprengungen auf U-Bahnen und Taxis in Wien sorgen wir für besondere Aufmerksamkeit.

Dateien

Fahrzeug-Branding Fahrzeug-Branding

Out of home / Beklebung

U-Bahn Außenwerbung U-Bahn Außenwerbung

Out of home / Beklebung