Tantum Verde: Das Halsschmerzgewitter im Griff
Aufgabenstellung
Der Markt der Erkältungsmittel ist stark umkämpft und in der kalten Jahreszeit nimmt der Werbedruck enorm zu. Dementsprechend galt es die internationale Tantum-Verde-Kampagne für den österreichischen Markt aufmerksamkeitsstark zu adaptieren und in eine wirksame integrierte Kommunikationslinie zu realisieren.
Lösung
Wir zeigen mit einer crossmedialen Kreativkampagne, dass Tantum Verde das Halsschmerzgewitter im wahrsten Sinne des Wortes im Griff hat. Der TV-Spot visualisiert diese „griffige“ Botschaft durch eine starke kontrastreiche Bildsprache die in Erinnerung bleibt.
Parallel haben wir die optisch ansprechende und ergonomisch durchdachte Tantum Verde-Website konzipiert und umgesetzt. Das userzentrische Webdesign bringt die Besucher direkt zu den passenden Produkten und vermittelt mit suchmaschinenfreundlichem Content-Marketing wissenswerte Infos zum Thema Halsschmerz.
Ein aktivierender Auftritt am POS rundet die Kampagne verkaufsfördernd ab. Hier überzeugt Tantum Verde hier mit einer Ansprache, die kurz vor der Kaufentscheidung Aufmerksamkeit erzeugt und in die richtige Richtung lenkt.
Bilder
Titelbild
Corporate Design / Verpackung
Titelbild 2
Corporate Design / Verpackung
Titelbild 3
Diverses
Tantum Verde 1
Diverses
Tantum Verde 2
Diverses
Tantum Verde 3
Druckwerke / Aufsteller
Tantum Verde 4
Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage
Tantum Verde 5
Digital & Mobile / Website