Lösung
Für die Mulitchannel-Weihnachtskampagne von tele.ring nimmt uns der Mobilfunkanbieter wieder mit auf eine Reise in den Süden. Letztes Jahr wurde noch auf der Insel Huawaii zelebriert, diesesmal reist der tele.ring Anchorman Sven Sation zu den Stränden von „Tarifa“, um über die besten Weihnachtsangebote zu berichten.
Auch dieses Jahr steht die Kampagne unter dem Motto „Zweinachten – doppelt so gut surfen“und damit im Kontrast mit dem klassischen, winterlichen Weihnachten, wie wir es kennen. So befindet sich Sven diesmal an den Stränden „Tarifas“ – inklusive Surfboards, Kokosnüssen und sommerlichem Look.
Passend zum Insel-Feeling stehen „Weihnachts“-Kokosnüsse im Zentrum der Banner. Diese fallen herab und der User kann sie interaktiv via Touch aufbrechen, um die Smartphone-Angebote zu sehen.
Wir verlängerten die Kampagne also nicht nur mit zahlreichen Display-, und Social-Media-Werbemitteln, Sitebrandings sowie der Website in alle digitale Kanäle, sondern konnten sie zusätzlich auch noch mit einer Interaktion erlebbar machen.