Werbeagenturen

Projekt von

99 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
OMV AG
Branche:
Energie/Chemie
Kampagnenart:
Imagekampagne
Erstellungsdatum:
2018-10-09
Tags:
Druckwerke, Visuals, Bewegtbild, Werbespot TV, Werbespots in digitalen Medien

Personen

  • Das Rund, Lisa Scheid
    Filmproduktion
  • Christian Feldes
    Regie
  • Nikolett Kustos
    Fotograf

The energy for a better life.

Aufgabenstellung

Die OMV als eines der wichtigsten und innovativsten Unternehmen Österreichs weiß: Wer in Zeiten zunehmender Digitalisierung Vorreiter bleiben möchte, muss sich auch im Auftritt nach außen immer wieder neu erfinden.

Lösung

Die neue Dach-Werbestrategie von FCB Neuwien wurde national und international für alle Geschäftsbereiche und Tochtergesellschaften der OMV konzipiert. Somit werden neben der OMV Konzernkommunikation auch täglich über 1,2 Millionen Menschen in den über 2000 Tankstellen in 10 Ländern mit einem konsistenten Werbeauftritt erreicht. Die Kampagne setzt auf ein Zusammenspiel von Innovation und Emotion, von Technologie und Mensch. Bewegtbild und Printauftritt präsentieren sich in einem coolen, trendigen Design, das möglichst schnell die Wiedererkennung der Marke garantiert.

Bilder

ADIPEC Messe AbuDhabi ADIPEC Messe AbuDhabi

Druckwerke / Visuals

Türkei Türkei

Druckwerke / Visuals

Videos

Deutsch Deutsch

Bewegtbild / Werbespot TV

Englisch Englisch

Bewegtbild / Werbespot TV

Gewinnspiel Gewinnspiel

Bewegtbild / Werbespots in digitalen Medien