The energy for a better life.
Aufgabenstellung
Die OMV als eines der wichtigsten und innovativsten Unternehmen Österreichs weiß: Wer in
Zeiten zunehmender Digitalisierung Vorreiter bleiben möchte, muss sich auch im Auftritt nach außen immer wieder neu erfinden.
Lösung
Die neue Dach-Werbestrategie von FCB Neuwien wurde national und international für alle
Geschäftsbereiche und Tochtergesellschaften der OMV konzipiert. Somit werden neben der OMV Konzernkommunikation auch täglich über 1,2 Millionen Menschen in den über 2000 Tankstellen in 10 Ländern mit einem konsistenten Werbeauftritt erreicht. Die Kampagne setzt auf ein Zusammenspiel von Innovation und Emotion, von Technologie
und Mensch. Bewegtbild und Printauftritt präsentieren sich in einem coolen, trendigen Design, das möglichst schnell die Wiedererkennung der Marke garantiert.
Videos
25''
Bewegtbild / Werbespots in digitalen Medien
Bilder
ADIPEC Messe AbuDhabi
Druckwerke / Visuals
Türkei
Druckwerke / Visuals