Werbeagenturen

Projekt von

422 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Vogelbusch Biopharma
Branche:
Investitionsgüter/Industriebedarf/Tech
Kampagnenart:
Ganzheitliche Markenkommunikation
Erstellungsdatum:
2016-09-01
Tags:
Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Personen

  • Rainer Reichl
    Kundenbetreuer

The essence of your success

Aufgabenstellung

Vogelbusch Biopharma zählt zu den weltweit führenden Anlagenbauern und Technologielieferanten in der Biopharma-Industrie. Das Who-is-Who der Branche vertraut auf den Innovationsgeist und die erfolgreiche Verknüpfung von Prozess- und Engineering-Know-how für Neuanlagen, Adaptierungen und Erweiterungen bestehender Anlagen. Der allgemeine Unternehmensauftritt hinkt dieser erfolgreichen Entwicklung etwas hinterher, sodass Reichl und Partner mit der Kreation einer neuen Prospektlinie beauftragt wurde.

Lösung

Unter dem neuen Motto "The essence of your success" soll Vogelbusch Biopharma als DER entscheidende Schlüsselfaktor für den Kundenerfolg wahrgenommen werden. Da die Prospektlinie aber nicht isoliert vom Gesamt-Auftritt gesehen werden kann, kreierte Reichl und Partner einen komplett Unternehmensauftritt, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten. Die Herausforderung dabei war unter anderem, dass die führenden technologischen Lösungen aufgrund der Wettbewerbssituation keinesfalls erkennbar sein sollten.

Bilder

Imagefolder Imagefolder

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Produktblätter Produktblätter

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage