Aufgabenstellung
Unseren Kunden tilo kennen wir wirklich „von Grund auf“. Der gemeinsame Weg hat uns vom Wording-Manual über den Logo-Relaunch, von den Kollektionsnamen bis zum Print- und Online-Auftritt inklusive Blog geführt.
Lösung
Jetzt gibt es wieder Neues aus der Welt von tilo: Eine ungewöhnliche Bildsprache, druckfrische Kataloge, eine Website mit Bodenkonfigurator und einen Spot.
„Was auch immer Sie vorhaben: tilo macht den Boden.“ ist unser Kampagnenmotto 2019.
Diesmal wechseln wir die Perspektive – und blicken von oben in Räume voller Leben. Hier kommen Familien zusammen, werden Pläne geschmiedet, entstehen neue Ideen – die gemeinsame „Grundlage“ aller Vorhaben ist dabei immer der tilo Boden. So setzen wir unsere Kernaussage „tilo macht den Boden“ inspirierend um – auf allen Kanälen und mit Liebe zum Detail.
Das Schönste, wenn bei einem Kunden alles aus einer Hand kommt?
Man bekommt ein echtes Gefühl für ihn und wächst zusammen.
Bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen:
tilo macht den Boden – und wir lieben es, den Auftritt dafür zu machen!