Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

2539 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
tipp3 Österreich
Branche:
Sonstige
Kampagnenart:
Kampagne
Erstellungsdatum:
2018-01-01
Tags:
Bewegtbild, Werbespot TV, Werbespots in digitalen Medien

tipp3 - Check The Sack

Lösung

Zusammen mit tipp3 und dem ÖFB nützen wir den Fußball und seine Millionenreichweite, um über das Thema Hodenkrebsvorsorge zu informieren. Die schützende Handgeste bei Freistößen wurde zum Symbol der Selbstuntersuchung, um Männer für das Thema Hodenkrebs zu sensibilisieren und wiederkehrend an ihren Selbstcheck zu erinnern. Die ÖFB-Nationalhelden haben uns dabei unterstützt die Botschaft in den Stadien und allen Medien zu verbreiten. So konnten wir für tipp3 eine erfolgreiche Imagekampagne mit gutem Zweck und noch ein paar Kreativpreise einsacken.

Videos

#checkthesack #checkthesack

Bewegtbild / Werbespot TV

#checkthesack #checkthesack

Bewegtbild / Werbespots in digitalen Medien