Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

2139 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
REWE
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Print und HF, sowie Online Content
Erstellungsdatum:
2018-10-01
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne, Diverses

Tonis Freilandeier

Aufgabenstellung

Nach dem Aus für Toni Hubmann und seine Freilandeier, hat REWE die Marke übernommen. Österreichs bekannteste Eiermarke konnte dadurch weitergeführt werden. Ein Relaunch von Packung und Werbung sollte das Vertrauen in die einst so geliebte Marke wiederherstellen.

Lösung

Im Zentrum steht der Toni-Bauer und seine Freilandeier. Dem Lied wurde sogar ein Musikvideo gewidmet. Natürlich sind auch die Packungen einem Relaunch unterzogen worden.

Videos

Tonis Video Tonis Video

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Audios

Hörfunk Toni

Diverses