Werbeagenturen

Projekt von

52 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
FABER KFZ-Vertriebs GmbH
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Promotionkampagne
Erstellungsdatum:
2020-11-11
Tags:
Bewegtbild, Radio-Spot

Personen

  • Mag. Thomas König
    Kundenbetreuer

Traumsommer mit Vespa

Aufgabenstellung

Die Firma Faber ist als Großhändler und Generalimporteur der Vertreter Piaggios in Österreich. Somit bedient Faber alle Fans der italienischen Kultmarke Vespa sowie der Traditionsmarken Piaggio und Moto Guzzi. Mit einer gezielten Kampagne soll das Volumens-Modell Vespa GTS über den Sommer promotet und die österreichischen Vespa-Händler so gezielt für einen starken Absatz unterstützt werden.

Lösung

Mittels eines österreichweit ausgestrahlten Hörfunkspots sollen die Menschen davon überzeugt werden, sich eine Vespa zuzulegen und damit den Sommer zu genießen. Denn aufgrund der Corona-Krise fahren heuer viele nicht in den Urlaub. Also holen wir den (Italien)Urlaub nach Österreich und unterbreiten ein tolles Angebot auf die Vespa GTS Reihe: Kunden bekommen bis zu € 500,– Sommerbonus. Unterstützt wurde die Hörfunk-Kampagne durch Online-Banner, die allerdings von einer anderen Agentur umgesetzt wurden.

Videos

Hörfunkspot Vespa Hörfunkspot Vespa

Bewegtbild / Radio-Spot