Werbeagenturen

Projekt von

18 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Coca Cola
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Social Media Kampagne
Erstellungsdatum:
2018-02-07

#TRUETASTE bei der FIFA World Cup Trophy Tour

Aufgabenstellung

InfluencerInnen Aktivierung im Rahmen der Fifa World Cup Trophy Tour

Lösung

Gemeinsam mit Coca Cola haben wir 2018 bei der exklusiven FIFA World Cup Trophy Tour die #TrueTaste Kollektion gelauncht und mit einer kleinen Gruppe von InfluencerInnen, die einerseits eine Affinität zu Fußball haben und sich andererseits mit den Werten von TrueYou und Coca Cola identifizieren können, eine Kampagne gestartet. Wir haben InfluencerInnen als unsere #TrueTaste Ambassadors zum exklusiven VIP Event am Wiener Rathaus eingeladen, um dem Weltspektakel in der VIP Lounge bei Free Food, Drinks und Promis sowie Fußball-Stars aus der ganzen Welt, beizuwohnen.