Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

367 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
MQ Vienna Fashion Week
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Fashion Show
Erstellungsdatum:
2019-08-19
Tags:
Bewegtbild, Imagevideo, Werbeartikel, Give-away, Corporate Design, Internetauftritt, Druckwerke, Aussendung, Branding, Tragtaschen

Personen

  • Ana Lendl
    Creative Director
  • Marina Pech
    Projektleiterin

TrueYou Show 19 - Vienna Fashion Week

Aufgabenstellung

Awareness für die Fashion Show des Mode- und Lifestylelabels TrueYou

Lösung

Mitte September versammeln sich die Wiener Fashionbegeisterten bei der alljährlichen MQ Vienna Fashion Week! Nach vier ausverkauften Rekordshows feierte unser Modelabel TrueYou im Jahr 2019 sein 5-jähriges Jubiläum und bot zu diesem feierlichen Anlass eine Fashion Show, die noch größer, spektakulärer und außergewöhnlicher denn je war!   Neben einer neuen TrueYou-Kollektion, die sich an den Designs der Vergangenheit orientierte, diesen jedoch das gewisse Etwas verlieh, wurde die brandneue Fitnesskollektion "TRUESHAPE" in Zusammenarbeit mit der Fitnessbrand Tooshaped bei der MQ VIENNA FASHION WEEK 2019 erstmalig präsentiert! Vor allem der extra produzierte Imagefilm, der exklusiv in Los Angeles, dem Mecca der Fitness-Szene produziert wurde, war ein Highlight der Show!"

Videos

Trueshape Spot for Vienna Fashion Week Trueshape Spot for Vienna Fashion Week

Bewegtbild / Imagevideo

Bilder

Gewinnspiel Essen Gewinnspiel Essen

Werbeartikel / Give-away

Gewinnspiel Outift Gewinnspiel Outift

Werbeartikel / Give-away

Instagram Post Instagram Post

Corporate Design / Internetauftritt

Model Casting Model Casting

Corporate Design / Internetauftritt

VIP Invetation VIP Invetation

Druckwerke / Aussendung

Dresscode Dresscode

Corporate Design / Internetauftritt

Show Infos Show Infos

Corporate Design / Internetauftritt

Gewinnspiel Tickets Gewinnspiel Tickets

Werbeartikel / Give-away

Fashion Show Fashion Show

Corporate Design / Branding

Dateien

Tragetaschen Design Tragetaschen Design

Werbeartikel / Tragtaschen