Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

5511 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
voestalpine Schienen
Branche:
Investitionsgüter/Industriebedarf/Tech
Kampagnenart:
Imagekampagne
Erstellungsdatum:
2015-01-01

TSTG Schienen Technik

Aufgabenstellung

Entwicklung von Imageanzeigen, die das Nutzenangebot der TSTG im Bereich Hochleistungsschienen aufmerksamkeitsstark inszenieren.

Lösung

Wir konzentrieren uns auf den wesentlichen Benefit und positionieren die TSTG Schiene als Hochleistungsprodukt mit höchster Life-Cycle-Qualität. Im Vergleich zum Wettbewerb ist das Produkt hochwertiger, langlebiger und bietet dem Kunden damit auf lange Sicht einen entscheidenden Mehrwert. Ohne das Produkt Schiene überhaupt zu zeigen, wird es in Verbindung mit den Menschen, für die es gebaut wurde, emotional aufgeladen. Passend dazu wurde der Headline- und Argumentationsduktus „Mehr Langlebigkeit, mehr Wert, mehr Schiene“ entwickelt, der exakt die Erwartungen der TSTG Kunden widerspiegelt.

Bilder

Anzeige Anzeige

Anzeige Anzeige

Anzeige Anzeige

Anzeige Anzeige