Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

5895 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
UBIT WKO Niederösterreich
Branche:
Politische Parteien/NGOs/Kammern/Vereine
Kampagnenart:
Integriert - Print und Web
Erstellungsdatum:
2014-01-01
Tags:
Druckwerke, Inserat, Digital & Mobile, Banner

Personen

  • Wolfgang Schwärzler
    Auftraggeber
  • Achim Friedrich
    Creative Director
  • Lisa Wolf
    Art Director
  • Alexandra Tobischek
    Art Director
  • Robert Spieler
    Webdesign
  • Gerold Madlmayr
    Webprogrammierung
  • Eva Russegger
    Kundenbetreuung

UBIT - nimmt Wissen in Betrieb

Aufgabenstellung

Gefordert war eine umfassende Imagekampagne, die mit einer klaren Symbolik die Leistungen der niederösterreichischen Unternehmensberater und IT-Spezialisten für die heimische Wirtschaft visualisiert.

Lösung

Auf Basis des Claims "Wir nehmen wissen in Betrieb", wurde eine plakative Kampagnenserie in Print und Web umgesetzt, die den aktivierenden Effekt der UBIT-Leitungen kommuniziert. In Print-Anzeigen, Web-Bannern, über AdWord-Anzeigen und abgestimmten Landingpages wurde die Werbelinie umgesetzt.

Bilder

UBIT Imageinserat 1 UBIT Imageinserat 1

Druckwerke / Inserat

UBIT Imageinserat 2 UBIT Imageinserat 2

Druckwerke / Inserat

UBIT Imageinserat 3 UBIT Imageinserat 3

Druckwerke / Inserat

UBIT Webbanner 1 UBIT Webbanner 1

Digital & Mobile / Banner

UBIT Webbanner 2 UBIT Webbanner 2

Digital & Mobile / Banner