Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

5298 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Pischinger
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Markenbildend
Erstellungsdatum:
2012-01-01

Personen

  • Elke Schicker
    Kundenbetreuer
  • Elke Schicker
    Kundenbetreuer

Um Ecken besser.

Aufgabenstellung

Betreuung von 2012 bis heute. Der Waffelspezialist Pischinger, 2006 von der Confiserie Heindl übernommen, möchte ein neues Produkt – ein Follow up zu den beliebten Pischinger Ecken – auf den Markt bringen: Die Pischinger Mini-Ecken.

Lösung

In der Blindverkostung wurde eines deutlich: man hat einen Qualitätsvorsprung. Das sehr hochwertige Produkt wurde so seinem Slogan gerecht. Und der Slogan „Um Ecken besser.“ wurde zum Kern der TV-Kampagne. Ein markenstimmiger TV-Spot unterstützte das neue Produkt mit strategischer Mediastreuung und so waren die Mini-Ecken schon bald nach dem Launch in aller Munde – oder anders gesagt: Um Ecken besser und um Ecken schneller weg.

Videos

TV Spot TV Spot

TV Spot TV Spot