Aufgabenstellung
Schnelles Internet ist heute unverzichtbar, um immer und überall alles sehen zu können, was wir lieben: die Lieblingsserien, Katzen-Videos, News, Fotos, Nachrichten unserer Liebsten… Bei UPC, seit Jahren die Marke für superschnelles Internet, steht nach den großen TV-Stories aus dem Hause WE LOVE\TBWA erneut Emotion im Mittelpunkt: Diesmal sind es die Freude und die Überraschung über ein besonders günstiges Angebot.
Lösung
„Unglaublich“ ist dabei das Stichwort: Unglaublich unterhaltsam, unglaublich schnell und unglaublich günstig. Im neuen TV-Spot sehen wir eine Familie höchst vergnügt gemeinsam einen Kinder-Film anschauen, einen jungen Nerd begeistert beim Sport-Schauen, drei Freunde, die gerade am Smartphone ein schräges Video entdecken. Spielfilm-Regisseur Jan Bonny holte dabei alles aus den Darstellern heraus – und rückt die Emotionen in den Gesichtern in Slow Motion in den Fokus.