Full Service

Projekt von

770 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
UPC
Branche:
Medien
Kampagnenart:
Imagekampagne
Erstellungsdatum:
2019-01-30
Tags:
Druckwerke, Poster, Bewegtbild, Werbespot TV

Personen

  • Mag. Martina Eisler
    T-Mobile Austria/UPC
  • Maria Gössinger
    Beratung
  • Gerda Reichl-Schebesta
    Creative Director
  • Bernhard Grafl
    Creative Director
  • Theresa Pless
    Grafik
  • PPM
    Film- und Fotoproduktion
  • Jan Bonny
    Regie
  • Mato Johannik
    Fotograf
  • MG Sound
    Musik

"Unglaubliche Emotionen"

Aufgabenstellung

Schnelles Internet ist heute unverzichtbar, um immer und überall alles sehen zu können, was wir lieben: die Lieblingsserien, Katzen-Videos, News, Fotos, Nachrichten unserer Liebsten… Bei UPC, seit Jahren die Marke für superschnelles Internet, steht nach den großen TV-Stories aus dem Hause WE LOVE\TBWA erneut Emotion im Mittelpunkt: Diesmal sind es die Freude und die Überraschung über ein besonders günstiges Angebot.

Lösung

„Unglaublich“ ist dabei das Stichwort: Unglaublich unterhaltsam, unglaublich schnell und unglaublich günstig. Im neuen TV-Spot sehen wir eine Familie höchst vergnügt gemeinsam einen Kinder-Film anschauen, einen jungen Nerd begeistert beim Sport-Schauen, drei Freunde, die gerade am Smartphone ein schräges Video entdecken. Spielfilm-Regisseur Jan Bonny holte dabei alles aus den Darstellern heraus – und rückt die Emotionen in den Gesichtern in Slow Motion in den Fokus.

Bilder

Unglaublich Unglaublich

Druckwerke / Poster

Emotion Emotion

Druckwerke / Poster

Videos

Unglaubliche Emotion Unglaubliche Emotion

Bewegtbild / Werbespot TV