Werbeagenturen

Projekt von

94 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
UNITED OPTICS
Branche:
Handel Nonfood
Erstellungsdatum:
2020-11-12
Tags:
Druckwerke, Werbeflyer, Hand-out, Produktblatt, Flugblatt, Poster, Aussendung, Digital & Mobile, Banner

Personen

  • Mag. Michael Piber
    Kundenbetreuer

UNITED OPTICS

Aufgabenstellung

UNITED OPTICS ist ein Zusammenschluss führender österreichischer und deutscher Fachoptiker, die als Fach- und Stilexperten ihren Kunden die perfekte, individuelle Sehlösung garantieren. Die 1993 gegründete Dachmarke steht für die gelungene Symbiose von höchsten internationalen Standards und regionaler persönlicher Betreuung. Die Aufgabenbereiche der Agentur: - Umsetzung der Markenpositionierung - Entwicklung ganzheitlicher Kreativkampagnen (TV, HF, Print, Plakat, Online) - Abwicklung regionaler Mutationen (Magazine, Flyer, Kinospots) - Gesamte Mediaplanung für AT und DE - Umfassendes Projektmanagement - PR Betreuung

Lösung

Die Kompetenzen von UNITED OPTICS werden modern und stilvoll zum Ausdruck gebracht. Lebensfrohe Menschen in Alltagssituationen vermitteln positive Stimmung. Durchgängiges „Dein/Unser“ Wording spricht die Kunden direkt und persönlich an. Der Claim „Markenvielfalt zum besten Preis“ verdichtet die vielfältigen Leistungen. Ein stringent konzipierter Media-Mix sorgt für eine wirkungsvolle Marken-Präsenz – vom Flyermagazin über Hörfunk und Trendfilm bis zur Online-Promotion. Die Werbemittel sind so konzipiert, dass sie die Werte der Dachmarke und die individuelle Kommunikation der einzelnen regionalen Partner harmonisch vereint präsentieren und je nach Partner leicht angepasst werden können.

Bilder

Flyermagazine Flyermagazine

Druckwerke / Werbeflyer, Hand-out, Produktblatt, Flugblatt

POS Plakat POS Plakat

Druckwerke / Poster

Direct Mailing Direct Mailing

Druckwerke / Aussendung

Online Banner Online Banner

Digital & Mobile / Banner