Werbeagenturen

Projekt von

479 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
United Optics
Branche:
Handel Audio/Video/Foto/Optik
Kampagnenart:
Magazin
Erstellungsdatum:
2014-09-15

Personen

  • Michael Piber
    Kundenbetreuer

United Optics Magazin

Aufgabenstellung

Betreuung von 2009 bis heute. United Optics ist der Zusammenschluss führender österreichischer Fachoptiker. Die Herausforderung war unter anderem einen einheitlichen Markenauftritt zu gestalten und die Marke zu etablieren.

Lösung

Reichl und Partner entwickelte eine umfassende Markenstrategie, bestehend aus der zentralen Dachmarkenwerbung und regionalen Aktivitäten. Kommunikationsziele waren die Steigerung der Bekanntheit, Image, Frequenz und Kaufvolumen. United Optics kombiniert die Fachoptiker-, Stil- und Markenkompetenz mit dem Preisversprechen einer Kette. Für UNITED OPTICS® wurde eine auffällige Bildsprache entwickelt: Die Brille wird als stylisches und begehrenswertes Accessoire übergroß in den Mittelpunkt gerückt und transportiert so die Vorreiterrolle der Fachoptiker-Kette in Sachen Mode- und Stilkompetenz. Der bereits bekannte UNITED OPTICS® TV Spot geht erneut auf Sendung – und in der aktuellen Staffel von Austria´s Next Topmodel stellten die KandidatInnen ihre Wandlungsfähigkeit mit Brillen von UNITED OPTICS® unter Beweis!

Videos

TV TV

Bilder

Magazin Frühj. 2015 Magazin Frühj. 2015

Magazin Herbst 2014 Magazin Herbst 2014