Full Service

Projekt von

185 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
The Perfect Shot - by Marko Arnautovic
Branche:
IT/Telco/Office Automation
Kampagnenart:
März 2024
Datum der Umsetzung:
März 2024
Hinzugefügt am:
März 2025
Tags:
Diverses

vivo

Aufgabenstellung

Brand Awareness für die Marke vivo Smartphones in Österreich anlässlich dessen europaweites Sponsorings der EURO 2024. Teilnehmer am großen Gewinnspiel von Tickets & Reisen zu Österreich-Spielen bei der EURO, Meet&Greet mit Marko Arnauovic, Sachpreise.

Lösung

Marco Arnautovic als zentrales Testimonial aller Kommunikationsauftritte. Motto THE PERFECT SHOT als Analogie der aussergewöhnlichen Kameraleistung des Smartphones zum Goalgetter Marko. Umfangreiche Multichannel-Kampagne in Radio, DOOH, Digitalwerbung, Social Media, POS im Elekrofachhandel.

Bilder

Übersicht Übersicht

Diverses