Werbeagenturen

Projekt von

170 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
media1 / DMB / Vöslauer
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Ambient Media / Interaktion im öffentlichen Raum
Erstellungsdatum:
2017-09-07
Tags:
Out of home, Guerilla & Ambient –Marketing

Vöslauer Running Kampagne

Aufgabenstellung

Wenn aus einer spontanen Idee eine kombinierte Gesamtinszenierung wird, dann nennen wir es Ambient Media! Wir erreichen Menschen dort, wo sie nicht damit rechnen! Ein Zusammenspiel zwischen einem Automaten, eines programmierten, interaktiven City Lights und des im Vöslauer CI gestalteten Umfelds am Wiener Donaukanal, die eine erfrischende Überraschung erlaubt! Was ist zu tun: Menschen stellen sich vor das City Light und werden mit einer virtuellen Anleitung eingeladen, 5 Sekunden zu laufen. Bei Erfolg wird ein Impuls an den Automaten gesendet und schon wirft dieser eine Vöslauer-Sport Trinkflasche aus. Ein idealer Begleiter für jede Läuferin und jeden Läufer! Im Zeitraum vom 1.8. – 13.9. werden sportaffine Menschen oder auch Flanierer erreicht. Ein gezielt ausgewählter Standort für Menschen, die gerne unterwegs sind. Vöslauer war von dieser Idee begeistert und setzt diese Aktion zusätzlich zu Ihrer umfangreichen Werbekampagne „Wie man sich wirklich jung hält? Indem man es genauso macht wie Lily James: Wasser trinken und einfach loslaufen. #jungbleiben“ in TV, Out of Home, Print, XXXXXXXXXXXXXx ein. Mit dem Ziel, die Läuferinnen und Läufer gleich direkt am Donaukanal auf eine gratis Trinkflasche Vöslauer Sport einzuladen. Vöslauer Sport – eine Marke, die für sportaffine Menschen nicht mehr wegzudenken ist. Handlich und praktisch beim Laufen und beim Sport. Diese interaktive Ambient Media-Gesamtinszenierung erreicht einen hervorragenden Impact der den Menschen vor Ort einen Überraschungseffekt bietet. Eine beeindruckende Werbeaktion die gerne in Erinnerung bleibt. Ein Zusammenspiel zwischen mehreren Produktionspartnern, die Hand in Hand überzeugend miteinander abgestimmt sind.

Videos

Vöslauer Running Kamp Vöslauer Running Kamp

Out of home / Guerilla & Ambient –Marketing