VOLKSBANK Vertrauen verbindet.
Aufgabenstellung
„Warum sollen wir Ihnen etwas verkaufen, das Sie uns sowieso nicht glauben?“
Die neue VOLKSBANK Kampagne rechnet ab – mit leeren Versprechungen und Firlefanz, den niemand braucht. Um sich auf das Wichtigste zu besinnen: Ein Team auf das man sich verlassen kann.
Lösung
Zwischen Telefon-Hotline-Stimme und langjährigem Bankberater gibt es einen großen Unterschied: Das Vertrauen. Die neue Kampagne zeigt die VOLKSBANK als Bank, die Altbewährtes auch in die neuesten Technologien übernimmt und weiß, dass man als eingespieltes Team mehr erreicht. Und dafür muss das Banking auch keinen eigenen Namen haben – oder eben die Bankkarten „trendige" Farben. Hauptbestandteil der Kampagne ist weiterhin das Ski-Jumping-Team Austria. Doch auch hier gibt es Neuerungen: Erstmals sind auch die Skispringerinnen mit von der Partie. Gut so!
Bilder
Image Print
Out of home / Plakat
Videos
TVC
Bewegtbild / Werbespot TV