Full Service Kommunikationsagenturen

Projekt von

2325 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Philips + JDE
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Verkaufsfördernde Kampagne
Erstellungsdatum:
2017-09-01
Tags:
Druckwerke, Aufsteller

Personen

  • Christoph Weninger
    Creative Director
  • Dominik Weißbacher
    Kundenbetreuer
  • Christian Bauer
    Auftraggeber

Volks.Senseo

Aufgabenstellung

Entwicklung einer verkaufsfördernden Kampagne für die von Philips produzierten Senseo Kaffeemaschinen und die von JDE produzierten Senseo Kaffee-Pads.

Lösung

Wir konnten Frank Rosin schon im Jahr 2016 für eine erfolgreiche Kooperation als SENSEO Genussbotschafter gewinnen. Im Jahr 2017 wurde im Rahmen dieser „Volks.Senseo“ Kampagne in Zusammenarbeit mit der BILD Zeitung noch eins draufgesetzt. Der Schwerpunkt lag auf POS und Online Werbemittel (Facebook und programmatic) als stark wirksame Verkaufsförderungs-Tools.

Bilder

POS Aufsteller POS Aufsteller

Druckwerke / Aufsteller